Rückblick: Expertentreffen der Wachstumsregion Ems-Achse e.V.

Am 13. April war der Verein Wachstumsregion Ems-Achse e.V. mit dem Expertentreffen „Personal und Marketing“ bei uns zu Gast. Im Fokus des Treffens standen die Themen Mitarbeitergewinnung durch professionelles Arbeitgebermarketing und der Einsatz kreativer Social Media-Strategien.

In unserem großen Veranstaltungsraum, mit etwa 50 Teilnehmern, wurden spannende Vorträge präsentiert. Auf dem Programm standen u.a. ein Vortrag von Reiner Hömer (Dr. Schwerdtfeger Personalberatung) über die aktuelle Lage des Arbeitsmarktes und die Chancen für Arbeitgeber. Außerdem referierte Sebastian Freitag (Werbeagentur VON DER SEE GmbH) über den optimalen Einsatz von Social Media im Unternehmen.

Neben interessanten Präsentationen und Einblicken war der Mittagsimbiss eine tolle Gelegenheit Erfahrungen und Fragen mit anderen Experten auszutauschen.

Im Video erklärt Geschäftsführer Dr. Dirk Lüerßen, was hinter dem Verein Ems-Achse e.V. steckt und warum die LANDWEHR akademie sich als Location optimal für Treffen dieser Art eignet.

Wir bedanken uns bei der Wachstumsregion Ems-Achse e.V. und allen Teilnehmern für den Besuch bei uns.

Erstelldatum.

Jetzt teilen.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Kategorien

Weitere Beiträge.